Damen I

Nach einer kuriosen und überaus erfolgreichen Saison 2017-18, in der der Landesmeistertitel gewonnen und der Aufstieg gesichert werden konnte, spielt die erste Damenmannschaft des VSV Grün-Weiß ’78 Erkner e.V. nun in der Regionalliga Nordost. Überwiegend aus langjährigen Mitgliedern  des VSV Grün-Weiß Erkner bestehend und mit dem wohl höchsten Altersdurchschnitt der Liga, wird diese Mannschaft von unserem B-Trainer Michel Küchler zweimal die Woche durch die Halle gejagt.

Das Team geht überaus motiviert die neue Herausforderung in der überregionalen Liga an und freut sich auf anspruchsvolle Gegner und sehenswerte Spiele. Unsere Damen 1 zeichnet sich schon immer durch ihren besonders hohen Ehrgeiz und ihre einmalige Spielfreude aus. Auch in der nun deutliche anspruchsvolleren Liga wollen die Damen ihren Teamspirit nicht verlieren und freuen sich über jeden, den es zu den Heimspielen in die Stadthalle Erkner verschlägt.