Damen

3. Mannschaft

Training

Unsere dritte Damenmannschaft trainiert zu folgenden Zeiten:

Dienstag 18 bis 20Uhr in der Stadthalle Erkner
Donnerstag 18 bis 20Uhr in der Stadthalle Erkner
Freitag 17 bis 19Uhr in der Stadthalle Erkner

Geleitet wird das Team von unserem langjährigen Vereinsmitglied und C-Trainer Max Jakisch, sowie der Jugend- und Damen1-Spielerin Anastasia Schröder. Der Kader besteht mehrheitlich aus Erkneraner Jugendspielern der Alterklasse U16

 

Wettkampfbetrieb

Bis vor zwei Jahren war unsere dritte Damenmannschaft in der freizeitorientierten Kreisunion aktiv um erste Spielerfahrung zu sammeln. Seit letzter Saison spielt unsere U16 nun auch im zentralen Spielbetrieb der Erwachsenen in der Landesklasse Süd. Während in der Jugend und in der Kreisunion bereits Siege eingefahren wurden, diente die Landesklasse vorwiegend zum Herantasten an den Erwachsenenbereich.

Diese Saison sollen nun jedoch auch dort mehr Punkte eingefahren und weitere Siege verbucht werden.

Interesse

Du bist zwischen 14 und 17 und hast Lust Volleyball zu lernen? Du willst Teil eines Teams sein und das Grün-Weiße Trikot tragen?  Dann komm vorbei oder melde dich