Damen

2. Mannschaft

Training

Unsere zweite Damenmannschaft trainiert zu folgenden Zeiten:

Dienstag 18 bis 21Uhr in der Stadthalle Erkner
Mittwoch 18 bis 20Uhr in der Stadthalle Erkner

Donnerstag 18 bis 20Uhr in der Stadthalle Erkner

Freitag 19 bis 21 Uhr in der Stadthalle Erkner

Geleitet wird das Team vom Mitglied aus Gründungsgeneration Achim Polzenhagen und dem ehemaligen FSJ’ler und C-Trainer Max Drechsel. Der Kader besteht beinah vollständig aus Erkneraner Jugendspielern der U16 und U18 und erfreut sich Dank eines tollen Mannschaftsklimas an einer zunehmenden Teamstärke.

Wettkampfbetrieb

Auch in der kommenden Saison wird unsere zweite Damenmannschaft wieder in der Landesklasse vertreten sein.

Nachdem es im ersten Jahr primär noch darum ging Spielerfahrung für die sehr junge Mannschaft zu sammeln, streben die durchschnittlich 16 und 17-jährigen Mädels nun auch im Erwachsenenspielbetrieb zunehmend mehr Siegen entgegen.

Interesse

Du traust dir zu unser Team in der Landesklasse zu verstärken? Du kannst spielen und willst wieder mehr Spaß daran haben? Oder dir ist einfach aufgefallen, was für ein cooles Team unsere Damen 2 ist? Dann komm vorbei oder melde dich.