Volleyball

Fasching

Wir sind nur ein Karnevalsverein!

 

…skandieren viele Erkneraner Teams mit viel Humor zu Spieltagen im Februar. Das stimmt zwar nicht ganz, so befinden sich durchaus vorzeigbare Volleyballer in unseren Reihen, dennoch gehört der Fasching zu den Highlights des Grün-Weißen Vereinsjahrs. 

So laufen im beim VSV jedes Jahr schon viele Monate vor der Faschingsveranstaltungen die Vorbereitungen an: Während in den Teams die Proben für die Auftritte im Programm beginnen, laufen in der Faschingskommission alle logistischen und organisatorischen Aufgaben zusammen.

Nicht zuletzt Dank dieses Einsatzes dürfen wir anschließend im Februar jeden Jahres zwei Abende lang ein unvergleichliches Vereinsfest erleben.

Hand in Hand aus Tradition

Vor inzwischen über 30 Jahren begann unsere Faschingstradition – damals noch als gemeinsamer ‚Tanzball‘ der heutigen Löcknitz-Grundschule und unseres Volleyball-Spiel-Vereins.

Seitdem entwickelte sich die Veranstaltung jährlich weiter. Unsere kleine Tanzveranstaltung entwickelte sich zu einem unvergleichlichen Faschings-Event, dessen Anfragen seit vielen Jahren die Kapazitäten unserer bescheidenen Turnhalle Seestraße übersteigen.

Eben diese schmücken unsere Vereinsmitglieder jedes Jahr mit Tarnnetzen, Luftballons, Luftschlangen und viel mehr so liebevoll, dass sich die meisten Gäste gar nicht mehr in einer Turnhalle wiederzufinden glauben.

 

Fotos, Fotos, Fotos!

Falls ihr euch für die Fotos der Programme oder den jeweiligen Veranstaltungen sehen wollt, seid ihr hier richtig! Egal ob ihr euch noch einmal selbst sehen, über andere Staunen oder etwas die Erinnerungen auffrischen möchtet: Hier findet ihr die Fotos.

Programm

Veranstaltung Freitag

Veranstaltung Samstag