Herren

1. Mannschaft

Training

Unsere Herrenmannschaft trainiert zu folgenden Zeiten:

Montag 20 bis 22Uhr in der Turnhalle Hohenbinder Straße
Mittwoch 20 bis 22Uhr in der Stadthalle Erkner
Donnerstag 20 bis 22Uhr in der Turnhalle Seestraße

Geleitet wird das Team vom ehemaligen FSJ’ler und C-Trainer Erik Witt. Der Kader besteht mehrheitlich aus langjährigen Mitgliedern, ehemaligen Erkneraner Jugendspielern, sowie ehemaligen Spielern der TSGL Schöneiche und anderen Kriegern, die sich unserer Sache angeschlossen haben.

 

Wettkampfbetrieb

Auch in der kommenden Saison werden unsere Männer wieder in der Landesliga Süd vertreten sein. Nachdem es im ersten Jahr noch ein spannendes Rennen um den Klassenerhalt gab bestritt das Team seine zweite Saison souveräner und sicherte das Saisonziel deutlich früher.

In der Saison 2020/21 treten unsere Männer nun zum zweiten mal im Folge unter Trainer Erik Witt mit weiter verstärktem Kader an und kämpfen darum einen zunehmend härteren Gegner darzustellen.

 

Interesse

Du traust dir zu uns in der Landesliga zu verstärken? Du kannst spielen und willst wieder mehr Spaß daran haben? Oder dir ist einfach aufgefallen, was für coole Typen unsere Männer sind? Dann komm vorbei oder melde dich.