Damen 5

Training

Unsere fünfte Damenmannschaft trainiert zu folgenden Zeiten:

Dienstags 17-18.30 Uhr in der Seestr

Donnerstags 16-18 Uhr in der Seestr

Geleitet wird das Team vom erfahrenen B-Trainer Frank Ahrendhold mit seinen Co Trainern Hanni Loburg, Toralf Bodenburg und Herbert Göhring. Der Kader besteht aus unseren Jüngsten im Alter von 11 bis 13 Jahren.

 

Wettkampfbereich

Mit dem Ziel möglichst erfolgreich in den U12 Bereich einzusteigen spielen unsere Jüngsten schon vorzeitig im U11 Bereich, wo sie im Rahmen der Mila-Cups bereits erste Erfolge verbuchen konnten.

In der neuen Saison möchte das Trainergespann an diese Erfolge anknüpfen und mit weiteren Ausrichtungen und erfolgreichen Mila-Cups unsere Jüngsten Bestmöglich auf die bevorstehenden Landesmeisterschaften und Jugendpokale vorzubereiten. 

Interesse

Du hast ein Gefühl für den Ball und Lust auf Volleyball? Du möchtest Bestandteil eines Teams sein und zur Grün-Weißen Familie dazugehören? Dann schreibe uns: Zum Kontaktformular.